Werden Sie Mitglied bei uns

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren.

Unser Ziel ist die Förderung des traditionellen Brauchtums und wird durch die Vereinssatzung festgeschrieben.

Persönliche Daten

Bankverbindung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Schützenverein Harmonie Altastenberg e. V.

Mit dem Abschicken erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an. Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 der DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft formlos widerrufen werden kann.

 

SEPA-Lastschriftmandat (Wiederkehrende Zahlungen)

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

Schützenverein Harmonie Altastenberg e.V., Ober dem Dorf 5, 59955 Winterberg-Altastenberg

Die Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE16ZZZ00000379921. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Ich ermächtige den Schützenverein Harmonie Altastenberg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Harmonie Altastenberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die Beiträge des vorbenannten Mitglieds. Der erste Jahresbeitrag ist zuzüglich der Aufnahmegebühr unmittelbar nach Aufnahme in bar zu entrichten oder er wird umgehend eingezogen. Die folgenden Mitgliedsbeiträge werden jährlich am 1. Bankarbeitstag im Mai eingezogen. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit schriftlich formlos an den geschäftsführenden Vorstand möglich. Dessen Kontaktdaten finden Sie unter diesem Link.