Wir laden herzlich zu unserem Schützenfest ein

Zum Schützenfest vom 06.- 07. Juli 2024 laden wir Sie auch im Namen unseres Königspaares
Guido Schütte und Heidi Kendlbacher
sehr herzlich ein.

• koenig

Das amtierende Königspaar Guido Schütte und Heidi Kendlbacher

Seien Sie dabei wenn wir in Altastenberg mit unseren Schützenbrüdern, Familien, Freunden, Nachbarvereinen, Bürgerinnen, Bürgern und Gästen unser Fest des Jahres feiern.

Das Schützenfest stärkt Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt in einer Dorfgemeinschaft und verbindet damit ganze Generationen. Es ist mehr denn je ein Ausdruck dessen, was wir Schützen uns auf die Fahnen schreiben: Unsere Heimat mit all ihren Bräuchen und Traditionen, aber auch mit einer Offenheit für Veränderungen als lebendigen und zukunftsfähigen Ort zu pflegen und zu erhalten.

Für uns Schützen ist es daher immer etwas ganz Besonderes, unser Fest gemeinsam mit Jung und Alt zu feiern.

Erleben Sie unser Schützenfest als stimmungsvolles und harmonisches Fest. Pflegen und vertiefen Sie an diesen Tagen alte Freundschaften oder knüpfen Sie neue.

Unser Dank gilt bereits jetzt all denen, die durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung zum Gelingen des Festes beitragen.

Einen besonderen Dank richten wir schon jetzt an unsere Freunde vom Spielmannszug Altastenberg und dem Musikzug Medebach, wie auch an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altastenberg und Winterberg und natürlich an unseren Festwirt Ingolf Stratmann mit seinem Team.

Feiern Sie mit uns Schützenfest - Wir freuen uns auf Sie!