Jubiläumskonzert des Heeresmusikkorps Hannover

Wichtiger Hinweis: Das Konzert wird verschoben!

Auf Grund des Coronavirus und nach einer Empfehlung des Gesundheitsamtes des HSK wird das Konzert auf Freitag, den 28. August 2020 verschoben.

Der Einlass in die Dorfhalle Altastenberg ist unverändert ab 18:30 Uhr, das Konzert beginnt ebenfalls unverändert um 19:30 Uhr.

Alle Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit.

Die Rückgabe von Eintrittskarten ist im Sporthaus Wemhoff, Astenstraße 7, 59955 Winterberg-Altastenberg bis zum 01. Juni 2020 (Pfingsten) möglich. Der Vorverkaufspreis wird erstattet.

Freuen Sie sich auf einen mitreißenden und stimmungsvollen Abend!

Jubiläumskonzert des Heeresmusikkorps Hannover in seiner Egerländer-Besetzung am 13. März 2020 in der Dorfhalle Altastenberg
Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

• Konzert des Heeresmusikkorps Hannover am 13.03.2020 in Altastenberg

Das Heeresmusikkorps Hannover gilt als die klingende Visitenkarte der Bundeswehr in Niedersachsen. Im großen Klangkörper, aber auch in kleineren Besetzungen verleihen die MilitärmusikerInnen jeder Veranstaltung ihren besonderen Charakter.

Die Egerländer-Besetzung unter der Leitung von Hauptfeldwebel Kai Kirschner hat sich vor allem auf die traditionelle Blasmusik spezialisiert, welche besonders die mährische und böhmische Blasmusik beinhaltet. Das Publikum erwartet ein bunter Melodienstrauß von Marsch, Polka, Walzer bis hin zur Popmusik.

Wir würden uns freuen Sie in der Dorfhalle Altastenberg begrüßen zu dürfen

Besuchen Sie diese doch schonmal vorab virtuell!

Panorama im Vollbild ansehen

Die Adresse für Ihre Anreise lautet: Am Nordhang 1, 59955 Winterberg-Altastenberg.